Lucy

Die kleine Schwester

Lucy ist ein Yellow Labrador und kam am 26.09.2020 in Rheinland-Pfalz zur Welt. Die kleine Maus hat dieselben Züchter wie auch Lucky, denn bei der Wahl eines passenden Welpen wollte ich alles richtig machen. Vielen Dank auch hier an Anne Foller für die liebevolle Aufzucht und Prägung.

Da Lucky so langsam im Renten Alter ist und diese Ruhe auch wohlverdient hat, fiel die Wahl bewusst auf Lucy. Auch in Anbetracht, dass Lucy mit meinem Sohn zusammen aufwachsen wird und diese beiden ein eigenes kleines Team bilden, wusste ich, dass der nächste Hund wieder ein toller Labrador sein muss. Ich muss ehrlich sagen, dass Lucky wohl die meiste Erziehungsarbeit geleistet hat und ich somit mit Lucy als Zweithund eine wunderbare Welpen Zeit hatte. Liebevoll nennen wir Lucy somit auch die kleine Schwester, denn sie schaut sich alles von Lucky ab und ich weiß nun, wie wichtig es ist, dass der erste Hund einigermaßen gut erzogen ist! Lucy war superschnell stubenrein und sie ist der geduldigste Hund, den ich je kennen gelernt habe. Diese innere Ruhe im Umgang mit meinem Sohn, sowie in hektischen Zeiten Ruhe zu bewahren ist wundervoll. Labrador typisch liebt Lucy das Wasser und ist sehr gelehrig, sogar wenn man nicht immer ein Leckerli dabei hat.

Ich freue mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit zusammen und bin gespannt, wo unser Weg uns noch hinführt.

Lucy


gdpr-image
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Datenschutzpolitik einverstanden.
Mehr erfahren